Lenchens Geheimnis

Lenchens Geheimnis

Zum Theaterstück

Was tun, wenn Eltern Ärger machen? Lenchen glaubt, die Lösung gefunden zu haben: Sie besucht die Fee Franziska Fragezeichen und bittet sie, ihre Eltern einfach zu verzaubern. Von nun an sollen sie nur noch tun, was Lenchen will! Am Anfang ist das auch ganz großartig. Doch dann kommt auf einmal der Moment, wo Lenchen den Zauber gern wieder rückgängig machen würde …


Informationen

  • Veröffentlichungsjahr: 1991
  • Theaterrechte über:
    Verlag für Kindertheater
    Poppenbütteler Chaussee 53
    22397 Hamburg
    Tel.: 040 / 60 79 09 16
    Fax: 040 / 60 79 09 51
    Ansprechpartnerin für Aufführungsgenehmigungen: Juliane Lachenmayer
    E-Mail: kindertheater(at)vgo-kindertheater.de
    www.kindertheater.de

Pressestimmen

Keine Pressestimmen vorhanden.

Erstaufführung

Theaterstück von Michael Miensopust. Landestheater Württemberg-Hohenzollern, Tübingen 02.10.1998.