Premiere von "Der Wunschpunsch" in Garmisch-Partenkirchen

Am 6.9.2007 um 18 Uhr feiert Der Wunschpunsch in Garmisch-Partenkirchen Premiere. Bis 18.9. wird die Geschichte vom bösen Zauberer Irrwitzer in einer Inszenierung von Margot Schäfer mit Musik von Helmut Sinz gespielt. Die Aufführungen sind Teil des Garmisch-Partenkirchener Kultursommers. Karten für den Wunschpunsch gibt es unter www.muenchenticket.de oder über die Hotline 089-54 81 81 81 und bei allen Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen findest du unter www.kultursommer-gap.de.

Worum es geht? Zauberer Irrwitzer hat ein Problem: Er hat sein Soll an bösen Taten noch nicht erfüllt, und der Gerichtsvollzieher steht vor der Tür! Seine letzte Chance: der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch, gebraut in der Silvesternacht. Doch der Zauberer und seine fiese Tante haben die Rechnung ohne Kater Maurizio und Rabe Jakob gemacht...