„Das grosse Michael-Ende-Hörbuch“

Mittwoch, 29. Juli 2015 - 14:49
Das große Michael-Ende-Hörbuch
Das große Michael-Ende-Hörbuch

Wer von euch hat Lust auf eine Reise durch Michael Endes fantastische Welt?
Ab morgen ist Das große Michael-Ende-Hörbuch im Handel erhältlich: ein buntes Potpourri aus Erzählungen, Märchen, Gedichten und Betrachtungen – teilweise von Michael Ende selbst gesprochen. Das Hörbuch zeigt aber nicht nur die fantastischen Welten mit den uns bekannten Figuren, die Michael Ende erfunden hat: Es gibt auch einen Einblick in seine originelle Gedankenwelt, die die Voraussetzung für die Entstehung seiner Geschichten ist. Uns hat die Zusammenstellung großen Spaß gemacht.
Einen kleinen Vorgeschmack haben wir heute schon für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=9TmY4qNEH7E&feature=youtu.be